Nutzen Sie das smarte Kassensystem von HIOPOS, welches explizit für den Einsatz im Restaurant entwickelt wurde und auf jede Größe und Art anpassbar und skalierbar ist. Doch nicht nur das: Die intuitive Kassensoftware vereint viele weitere nützliche Funktionen, welche nicht nur Ihre Effizienz im Restaurant steigern, sondern auch Wareneingänge und Warenausgänge kontrollieren, Ressourcen optimieren und damit den Gewinn Ihres Unternehmens maßgeblich erhöhen. Wir bieten Ihnen ein multifunktionelles System, mit dem Sie sämtliche Vorgänge Ihres Betriebes weit über die Kassen hinaus steuern können – von Online-Reservierungen und -Bestellungen über Wartelisten und Informationen per SMS bis hin zu elektronischen Menüs und gastfreundlichen Zahlungsmöglichkeiten. Erfahren Sie gleich mehr und kontaktieren Sie uns!
Steigern Sie Ihr Geschäft und nehmen Sie Online-Bestellungen Ihrer Kunden entgegen, um sie ihnen nach Hause zu liefern oder in Ihrem Lokal abzuholen.
Mit dem Bestellmodul kann der Kunde auf die Speisekarte des Restaurants zugreifen, die verfügbaren Gerichte prüfen und detaillierte Informationen erhalten. Er kann sofort die Bestellung aufgeben und auswählen, ob er sie an der Kasse in Ihrem Restaurant abholen oder wohin er sich liefern lassen möchte.
Erhöhen Sie die Anzahl der Kunden, indem Sie einen Lieferservice anbieten und optimieren Sie die Liefertouren, indem Sie Bestellungen auf der Grundlage von Standort und Wartezeiten zuweisen:
Das alles auf einfache Weise, einschließlich Optimierung der Routen und Abrechnung der Fahrer.
Erleichtern Sie Ihren Auslieferungsfahrern die Arbeit. Der Fahrer sieht die ihm zugewiesenen Aufträge und er kann selbständig anhand des QR-Codes auf dem Bestellschein Auslieferungen übernehmen.
Die Anwendung zeigt die optimale Route für den Fahrer an. Er kann online Vorfälle melden kann, falls es zu Verzögerungen kommt. Der Fahrer registriert die Lieferung an den Kunden und die Zahlung mit einem einzigen Klick und in Echtzeit.
HioPOS verbindet sich u. a. mit Lieferando, Wolt, UberEats und weiteren Anbietern (auch individuelle Schnittstellen möglich).
Alle Bestellungen können also von einem Gerät aus verwaltet werden. Mitarbeiter erkennen die Bestellungen durch das Online-Bestellungen-Dashboard in HioPOS auf einen Blick – Übertragungsfehler sind Schnee von gestern.
Vergleichen Sie die Umsätze der verschiedenen Plattformen über die Kasse oder Analytics. Steigern Sie die Effizienz und verringern Sie die Fehlerquellen in Ihrem Restaurant mit unserer Vielzahl von Integrationen.
Verleihen Sie Ihrem Restaurant mit S-QUIOSK ein modernes Image: Legen Sie auf jeden Tisch ein Tablet oder lassen Sie Ihre Kunden über PortalRest mit ihrem eigenen Smartphone vom Tisch aus bestellen – und zwar in ihrer eigenen Sprache.
HIOPOS-Analytics ist ein Echtzeit-Dashboard-System, mit dem Sie Ihre Geschäftsinformationen von jedem Ort, zu jeder Zeit und von jedem Gerät aus mit nur einem Klick durchsuchen können. Mithilfe von KPI’s, Tabellen und Grafiken können Sie die Informationen zusammenstellen, analysieren und transformieren, um Ihre Geschäftsentscheidungen zu unterstützen. Außerdem verfügt das System über ein Webformat und eine eigene App für Android und iOS.
Verbinden Sie HIOPOS mit Ihrem PinPad, um die Zahlung mit Karte zu ermöglichen. Beschleunigen Sie das Kassieren und vermeiden Sie Fehler bei der manuellen Eingabe des Betrags.
HIOFFICE ist die Webanwendung, mit der Sie einen oder mehrere Betriebe zentral und aus der Ferne konfigurieren können. Verfolgen Sie Echtzeit-Verkäufe und Bargeldzahlungen an jeder Verkaufsstelle. Aktualisieren Sie zentral Artikel, Größen, Kostenbewertung, Preise, Angebote und Bestandskontrolle. Verwalten Sie Ihre Einkäufe auf einfache und intuitive Weise.
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